Anfrage senden › ‹ zurück zur Übersicht

Wiener Neustadt
Obj.Nr.: 1533, WIRTSCHAFTSPARK SÜD


verfügbar:Aug.17

Beschreibung

Im Betriebsgebiet Wiener Neustadt Süd, welches durch seine zentrumsnahe Lage ebenso geschätzt wird wie durch seine ausgezeichnete Verkehrsanbindung, entsteht gerade der Wirtschaftspark „Workbase“, welcher im August dieses Jahres fertiggestellt wird, eine Anmietung ist ab September möglich.

Dabei handelt es sich um flexibel zu gestaltende Geschäfts-/ Büroflächen mit modernster Ausstattung und einem insgesamt überaus attraktivem Erscheinungsbild.

Es stehen noch zwei Geschäfts-/ Büroflächen im Erdgeschoss an der Front des Objekts mit jeweils ca. 105 m² zur Verfügung, welche durch Barrierefreiheit sowie großzügige Auslagen für viele Betriebe interessant sind.

Weiters besteht die Möglichkeit, diese Räumlichkeiten zu koppeln und werden diese langfristig zur Anmietung angeboten.

Die Lage im Betriebsgebiet Süd bietet hervorragende Infrastruktur, welche von modernsten Glasfaserleitungen fürs Internet bis zur vorbereiteten Klimatisierung der Räumlichkeiten reicht.

Hoch belastbare Böden und ausreichend Parkplätze für Kunden runden das Erscheinungsbild ab.

Die monatliche Miete richtet sich schlussendlich nach der anzumietenden Fläche und den Ausstattungswünschen des Mieters, wobei in der jetzigen Fertigstellungsphase noch geringfügig auf Wünsche des Mieters Rücksicht genommen werden kann.

Mtl. Miete:
Geschäfts-/ Büroflächen ab € 8,90 / m²

zzgl. BK a-conto á € 1,-- / m²
zzgl. 20 % MwSt.

Anfrage senden › ‹ zurück zur Übersicht

1533_Außen 01