Anfrage senden › ‹ zurück zur Übersicht

Wiesen
Obj.Nr.: 1331, SCHÖNER WOHNEN MIT FERNBLICK NAHE WIEN


Grundfläche:1340 m2

Kaufpreis:1.490.000,00 €

Beschreibung

Für gut betuchte Schnäppchenjäger bietet sich hier eine einmalige Gelegenheit eine uneinsehbare Liegenschaft mit herrlichem Fernblick und einer tollen neuwertigen Villa zu erwerben.

Die Liegenschaft befindet sich südlich von Wien und ist über die Autobahn in ca. einer halben Stunde erreichbar.

Die Villa wurde im Jahr 2000 erbaut und 2012 technisch auf den neuesten Stand gebracht, um die für den Betrieb notwendige Energie bestmöglichst zu nutzen.

Ausreichend Wohnnutzfläche mit feinster und edelster Ausstattung, klimatisiert & belüftet, mit traumhaftem Fernblick von jeder Etage aus und allen erdenklichen Extras vom Hallenbad, Partyraum im Almhüttenstil, gedecktem Grillplatz unweit des natürlich auch vorhandenen Swimmingpools im Freien bis zu last but not least einer Top Garage für 3 PKW mit einem knapp 8 Meter breiten Einfahrtstor.

Der Neupreis betrug in etwa das Dreifache des jetzt angebotenen „Verhandlungspreises“, für welchen man bei Neubau dieses Objektes unter Freunden „gerade mal den Rohbau bekommen würde“.

Die Liegenschaft ist kurzfristig beziehbar.

Kaufpreis: € 1.490.000,-- ausbezahlt & lastenfrei

Anfrage senden › ‹ zurück zur Übersicht

1331_Aussicht (1)