Über uns

Firmengeschichte und Informationen über Immobilien und Inkasso

Allgemein:

Die Firma Schottleitner wurde 1955 von Herrn Heinrich Schottleitner als Inkassounternehmen gegründet und 1968 um die Bereiche Immobilien und Berufsdetektei erweitert.

1984 wurde das Unternehmen von Herrn Wolfgang Schottleitner übernommen und 1986 in eine GesmbH umgewandelt.

1992 erlangte man zusätzlich noch eine Bauträgerkonzession, um die Angebotspalette der Dienstleistungen abzurunden.

Seit dem Jahre 1986 expandiert das Unternehmen zusehends und kann jedes Jahr mit erfreulichen Umsatzsteigerungen abgeschlossen werden.

Immobilien:

Die Tätigkeit der Schottleitner Immobilien GesmbH ist hauptsächlich bezirksbezogen und konzentriert sich im speziellen auf Geschäftslokale in Wr. Neustadt und Umgebung sowie auf Geschäftshäuser, Investobjekte und natürlich alle Wohn- und Anlageimmobilien.

Viele namhafte Firmen ließen sich bereits bei Ihrer Standortsuche in Wr. Neustadt durch die Firma Schottleitner Immobilien beraten.

Durch die zusätzliche Bauträgertätigkeit der Schottleitner GesmbH ist die optimale Verwertung und Beratung bei Bauträgerobjekten ebenso gegeben und wird gerne in Anspruch genommen.

Inkasso:

Der Inkassobereich der Schottleitner GesmbH wurde viel und gerne in Anspruch genommen, wobei man sich auf die Bundesländer Wien, Niederösterreich, Burgenland und die Steiermark vermehrt konzentrierte, das Inkasso für ausstehenden Forderungen wurde aber natürlich für ganz Österreich angeboten. Seit Oktober 2011 werden jedoch keine neuen Inkassoaufträge mehr aufgenommen und konzentriert sich die Schottleitner GesmbH auf Ihren Hauptzweig, die Immobilien.


Alle Angaben über die Objekte wurden nach bestem Wissen und Gewissen erstellt, erfolgen jedoch ohne Gewähr.